HUMOR

Ich bin ein Unikat!

Dem Alltag etwas Humorvolles abzugewinnen,

das ist meine Passion.

Zu Gute kommt mir dabei

mein reichhaltiger Erfahrungsschatz -

eine sprudelnde Quelle der Inspiration.

Gerne trällere ich das eine oder andere Liedchen und verbinde außerdem Geschichten und Märchen mit kabarettistischen Zusatzstoffen - ein besonderes Gemisch,

das es nur an meiner Tankstelle gibt.

 

Aktuelles Programm - HUMORTANKSTELLE

Das ist meine Oma!

Und ich bin tatsächlich in ihre Fußstapfen getreten und habe meine eigene Tankstelle eröffnet. Meine Produktpallette ist jedoch völlig anders - man muss ja schließlich mit der Zeit gehen!

Folgende Kraftstoffe stehen für dich bereit: FX1, EH752, LL, AK13 und SX6 und zwar in Form von Liedern, Geschichten und Anekdoten rund um meine Tankstellen-Familiengeschichte. 

Meine Oma nimmt dabei eine ganz besondere Rolle ein. Wer möchte schon auf ihre weisen Ratschläge verzichten? 

 

Es erwartet dich ein humorvolles Gemisch, das es nur bei mir gibt. Auftanken war noch nie so unterhaltsam! 

Eines steht fest: Der Oma hätte es gefallen.

 

Dauer: 90 min.  

 

Ausschnitte aus dem Programm HUMORTANKSTELLE